Wohnraumberatung

Die eigenen vier Wände sollten immer ein Spiegel unserer Seele sein. Das Zuhause ist quasi unsere dritte Haut, es wirkt mit seinen Farben, Formen und Materialien permanent auf unsere Stimmung, unser Wohlbefinden und somit auch auf unsere Gesundheit.
Ich absolvierte vor mehr als zehn Jahren eine Ausbildung zur ganzheitlichen „Lebensraumberaterin“.
Es fasziniert mich immer wieder, für Menschen genau den Wohnraum zu gestalten, welcher ihrem wahren Wohlfühl-Wohntyp entspricht. Bei der Möbelstellung lasse ich die Basis-Grundlagen von Feng Shui einfließen, sodass man sich instinktiv entspannt und wohl fühlt, sobald man die Wohnräume betritt.
Eine Farbanalyse rundet das ganze dann noch so ab, sodass sich genau die Farben im Lebensraum wiederfinden, welche die Menschen, die darin leben – je nach Wohnbereich – ideal ausgleichen, anregen oder entspannen.

Basis-Paket inklusive Vorgespräch, Wohntyp-Test und Farbanalyse pro Person € 120,00

Danach individuelle Beratung einzelner Räume € 60,00/ Std.